Friday, April 18, 2014, 12:09
Wir haben nicht nur die Themen Tassen bedrucken lassen und Espressotassen mit Druck. Um Sie nicht zu langweilen haben wir uns heute mal etwas besonderes überlegt.

Hier einige Highlights des Jahres 1973

25. Januar: Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Südafrika.

4. April: Das World Trade Center in New York City wird eröffnet.

30. April: Die Watergate-Affäre: John Ehrlichman und Bob Haldeman erklären den Rücktritt von ihren Ämtern im Weißen Haus.

14. August: Zulfikar Ali Bhutto wird als Premierminister von Pakistan vereidigt und eine neue Verfassung tritt in Kraft.

3. Oktober: DDR-Ministerratsvorsitzender Willi Stoph wird zum Staatsratsvorsitzenden seines Landes gewählt.

16. Oktober: Die OPEC beschließt, den Ölpreis um 70 % anzuheben; Das war der beginn der ersten großen Ölkrise.


Und als Tipp eines unserer Bestseller: die Tasse Mac


nocomments